Meditationen

Im Zentrum werden unterschiedliche Meditationsformen angeboten. Wir unterscheiden zwischen Achtsamkeitsübungen wie Zazen (siehe extra Seite) und geleiteten Meditationen mit unterschiedlichem Inhalt.

jeden 1. Sonntag im Monat und ggf. nach Absprache

Lichtmeditationen:

gemeinsam verbinden wir uns mit unseren Herzen, finden das Licht in uns und lassen es in die Welt strahlen.

Montags und Mittwoches um 17:30 Uhr - 18:30 Uhr

Dienstag und Donnerstag :9:00 -10.00 Uhr

Heilmeditation

mit Christina Pötting
In der Stille verbinden wir uns mit unserem Herzen und der Quelle, und lassen dann die heilenden Energien fließen, geleitet und gehalten von Christina. Sie nennt uns die uns derzeitig begleitenden Meister oder Engel, und ist Kanal für Transformation.
ca. 60 min.  Energieausgleich 15,-Euro