Das Innere Kind

....ist der Teil in uns, der alle unsere vergangenen Erfahrungen in sich trägt, der sehr oft verletzt ist und sich schützen uss.

Dieser Teil ist aber eben so oft im Unterbewussten verborgen, und wirkt von dort sehr machtvoll in unserem Leben.

In unserer Kindheit bilden sich die Glaubenssätze und Muster, nach denen wir oft unser ganzes Leben lang handeln, sofern wir nicht irgendwann  bewusst hinschauen und und auseinanderetzen.

In diesem Seminar geht es genau darum: hinzuschauen, anzunehmen und zu heilen.

Ist das Kind in uns geheilt, spüren wir das in jeder Ebene unseres Lebens, es lohnt sich also.

Seminar am 30.4. von 10:00 - 18:00 Uhr

Teilnehmer: mind. 5   , Energieausgleich 80,- plus Mitbringbuffet    

Es ist ebenfalls möglich, dieses Thema in Einzelarbeit zu lösen.

(80,- pro Stunde)